Übersetzung / Translation Aigirim from Kasachstan

Hello, the text is that I have chosen the second picture. It is an old man at this picture. I am not good at the instruments of art but I see that the picture is very realistic. I think the man is about 80s and 90s and he had a lot to say to us. He has gone through a lot of things in his life. But despite his age he is in a very good state. His hands are not shivering. And I am sure that our psychological and physical state depends on our way we live and think. That´s it.

Hallo, der Text spricht über das zweite Bild, das ich ausgewählt habe. Es ist ein alter Mann auf diesem Bild. Ich bin nicht gut darin, Kunst zu beschreiben, aber ich sehe, dass das Bild sehr realistisch ist. Ich glaube, der Mann ist in seinen 80ern oder 90ern und er hat uns viel zu sagen. Er hat in seinem Leben sehr viel durchgemacht. Aber trotz seines Alters ist er in einem sehr guten Zustand. Seine Hände zittern nicht. Und ich bin sicher, dass unser psychischer und physischer Zustand von unserer Art zu leben und zu denken abhängt. Das ist alles.

Zurück zu / Back to Voices|02